Junior Sales Manager Hard/Soft Alloys Profiles und Specialties - Germany (m/w)

Constellium Singen GmbH

Singen

Industrie

Singen

Alusingen Platz 1

constellium.com

Junior Sales Manager Hard/Soft Alloys Profiles & Specialties - Germany (m/w) Constellium Singen GmbH Singen Vertrieb für den deutschen Markt im Produktsegment Hard/Soft Alloys Profiles & Specialties; Technisch-kommerzielle Betreuung und Beratung der Kunden im bestehenden Geschäft und Akquisition von Neukunden im Industrie- und anderen Marktsegmenten.

Mit Rd 1700 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Großen Unternehmen Der Aluminiumverarbeitenden Industrie Die Zugehörigkeit Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Ermöglicht Uns Einen Konsequenten Expansionskurs In Zahlreichen Märkten Hochwertige Und Innovative Qualitätserzeugnisse Bilden Die Basis Für Unsere Internationalen Erfolge Der Bereich Automotive Structures & Industry Sucht Für Das Von Aus Tätige Vertriebsteam Unseres Schwesterwerkes In Decin / Tschechien Einen Junior Sales Manager Hard/soft Alloys Profiles & Specialties - Germany (m/w) Ihre Herausforderung: Vertrieb Für Den Deutschen Markt Im Produkt­segment Hard/soft Alloys Profiles & Specialties Technisch-kommerzielle Betreuung Und Beratung Der Kunden Im Bestehenden Geschäft Und Akquisition Von Neukunden Im Industrie- Und Anderen Marktsegmenten Bearbeitung Von Kundenanfragen Incl Aufbereitung Und Ergänzung Für Die Kalkulation Angebotserstellungen Preisverhandlungen Vertragsprüfungen Und -abschlüsse Reklamationsbearbeitung überwachung Der Außenstände Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Markt­beurteilung Analyse Von Abweichungen Zum Budget Mit Erarbeitung Von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Von Markt- Und Produktstrategien Koordination Von Projekten In Abstimmung Mit Projektleiter Vertrieb Entwicklung Und Produktion Erarbeitung Und Durchführung Von Produkt­präsentationen Bei Potentiellen Kunden Und Messen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Team In Decin/tschechien Ihr Profil: Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Oder Technische Ausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Von Vorteil Sichere Edv-kenntnisse Sap-kenntnisse Von Vorteil Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Regelmäßiger Reisetätigkeit Sollten Sie Interesse An Dieser Anspruchsvollen Und Vielseitigen Aufgabe Haben Setzen Sie Sich Bitte Mit Ehr / Frau Olivera Gaborovic Telefonisch (07731-802992) Oder Per E-mail ( Oliveragaborovic@com ) In Verbindung Gmbh Abt Ehr Alu-platz 1 78224 Wwwcom Key Account Manager Key-account-manager Kam Sales Engineer Vertriebieur Wirtschaftieur Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Metalllegierungen Juniorverkäufer Betriebswirt Technischer Vertrieb Industriekaufmann Industriekauffrau Techniker Kundenbetreuung Kundenberatung Business Development Neukundenakquise Neukundenakquisition Projektkoordination Projektmitarbeiter Projektabstimmung Produktpräsentation Produktschulung Marktbeobachtung Marktanalyse Marktbeurteilung Budgetanalyse Messerepräsentanz Aluminiumindustrie Aluminium Metallindustrie Metallverarbeitung Automobilindustrie Gmbh 78224 Hohentwiel 78050 Villingen-schwenningen 78462 Konstanz Baden-württemberg Ax44937by Text Htmlcharset=iso-8859-1 Key Account Manager Key-Account-Manager KAM Sales Engineer Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Metalllegierungen Juniorverkäufer Betriebswirt Technischer Vertrieb Industriekaufmann Industriekauffrau Techniker Kundenbetreuung Junior Sales Manager Hard/Soft Alloys Profiles & Specialties - Germany (m/w) Vertrieb Für Den Deutschen Markt Im Produktsegment Hard/Soft Alloys Profiles & Specialties Technisch-kommerzielle Betreuung Und Beratung Der Kunden Im Bestehenden Geschäft Und Akquisition Von Neukunden Im Industrie- Und Anderen Marktsegmenten Singen Key Account Manager Key-Account-Manager KAM Sales Engineer Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Metalllegierungen Juniorverkäufer Betriebswirt Technischer Vertrieb Industriekaufmann Industriekauffrau Techniker Kundenbetreuung

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Sales Manager (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Elektrokonstrukteur (d/m/w)
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w/d)
   Gubesch GmbH (Wilhelmsdorf)